Home zu mir Gesichtsbehandlung Dr. Baumann Fußpflege Wellness Ayurveda Jentschura Angebot Aquarelle Preise Impressum Datenschutzerklärung

Meine Produkte

Meine Haut ist empfindlich und reagiert sehr stark auf Konservierungsmittel, was sich immer schnell in problematischer und geröteter Haut zeigte. Nachdem ich ein eigenes Kosmetikstudio eröffnet habe suchte ich nach Produkten ohne Konservierungsstoffen und mit hautverträglichen Inhaltsstoffen. Die Suche gestaltete sich schwierig,  aber als ich in einem Artikel über Produkte mit hautidentischen Inhaltsstoffen las, wurde ich neugierig.
Eine Schulung im Werk von Dr. Baumann Cosmetic folgte und auch die Probe auf meiner Haut zeigte wie gut verträglich die Produkte sind.
Für jeden Hauttyp speziell ausgesuchte Produkte die Parfümfrei sind und weitestgehend auf ätherische Öle verzichten.
Produkte die ohne Konservierungsstoffe haltbar sind und in Anbetracht von Müllbergen ohne Umverpackung verkauft werden.
Deshalb verwende ich in meinem Studio ausschlieslich diese Produkte.
Weitere Informationen über die Produktlinien der Dr. Baumann Cosmetic und eine Hautdiagnose können Sie gerne bei einem Besuch in meinem Studio kostenlos und unverbindlich erhalten. 
Für diesen Besuch nehme ich mir gerne Zeit, deshalb sollten Sie einen Termin vereinbaren.

Logo Dr BAumann





Weitere Informationen auf der Homepage von Dr Baumann Cosmetik GmbH